RUMBLE IN THE JUNGLE PT.2 feat. B.I.A and MC BROTHER CHARITY

Coma Breakz June Flyer 2Auch dieses Jahr verschleppt es uns bei tropischen Temperaturen ins Unterholz.
Wir kehren zurück auf den musikalischen Subkontinent und veranstalten wieder den „RUMBLE IN THE JUNGLE – PART 2“

Damit wir uns nicht verirren haben wir als ortskundige Guides die Machete schwingenden BROTHERS IN ARMS angeheuert, um uns sicher durch das unwegsame Gelände zu führen.
Coma Breakz June Flyer
MACOBOY und MERZO waren bereits seit einigen Jahren in der deutschen Drum&Bass-Szene aktiv, bevor sie sich Anfang 2009 im U-Club Wuppertal zusammenschlossen, wo sie bis heute als Residents mit einem eigenen Floor Teil der stets ausverkaufen JAMAICAN RUM NIGHT sind.
Neben Gigs quer durch das Land und u.A. in Italien und den Niederlanden präsentieren sie ihr energetisches Showcase regelmäßig bei BASSLIEBE Events, insbesondere wenn dort Kollaborationen mit dem Kölner KINGSTONE SOUNDSYSTEM anstehen.
Ob in ihren technisch ausgefeilten Produktionen oder den auf höchstem Level per formten DJ-Sets, der unverkennbare Jungle-und Dubwize DnB Sound der BROTHERS IN ARMS ist ein Garant für ausgelassen tanzende Menschen und positive Stimmung.

Unterstützt werden die beiden von dem Urgestein der rheinischen Jungleszene, DJ I-C-S, welcher uns auch letztes Jahr schon in seine heimischen Gefilde geführt und auch sicher zurückgebracht hat. Der Begründer der NANTA, Kölns erster Jungle- und DnB Party im Bogen 2, ist Giftmischer der ersten Stunde und serviert uns auch diesmal wieder ein paar Leckerbissen aus der Kiste der Leckfrösche und der guten Vibes.

Verbale Leitung bekommt die Jungleexpedition von MC BROTHER CHARITY.
Der Wahlkölner, dessen Wurzeln im Raggae liegen, macht seit Jahren auf sich aufmerksam und wurde 2011, nach einem beeindruckenden Auftritt auf dem RUHR RAGGAE SUMMER, zum favorisierten Host der BROTHERS IN ARMS und begleitet diese, sowie auch die BASSLIEBE Crew, nun regelmäßig als sprechender Wegweiser.

Gemeinsam mit diesen Experten sollten wir Euch, bis auf die sonst üblichen Blessuren , sicher und wohlbehalten durch die Nacht führen und freuen uns darauf, den Bogen 2 wieder in einen tropischen Schmelztiegel der verschiedenen Riddims zu verwandeln.

LineUp:

B.I.A

http://facebook.com/biadubwize

DJ I-C-S

MC BROTHER CHARITY

https://www.facebook.com/pages/MC-Brother-Charity/145551715517021

SOUNDSOLDIER
https://www.facebook.com/soundsoldierdnb
#RANDOM
https://www.facebook.com/pages/Random/285870951461574
BASSGROW
https://www.facebook.com/pages/BassGroW/115300015206415
NILOWMCEE
https://www.facebook.com/pages/NILOWMCEE/198339916884762

Infos:
Samstag, 15.06.13
Einlass: 23:00 Uhr / 10,-
Location: Bogen 2 (Trankgasse 20/ 50667 Köln)

Check, like and share Comabreakz on Facebook
https://www.facebook.com/pages/COMABREAKZ/113284502017526

CUZ WE ♥ DNB

facebook-event

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.