17 Years Kingstone (feat. Komposti Sound, Bassliebe, DJ Marious)

17 Years Kingstone Flyer17 Years Kingstone – im Stadtgarten ALL AREAS!

Konzertsaal (Reggae – Dancehall):
KOMPOSTI SOUND (Helsinki)
KINGSTONE

Studio 672 (Dubstep – Drum & Bass):
AMADEUS (The Brooklyn Dubwize Champion / New York)
–Exclusive Lovewize Euro Tour appearance–
B.I.A (Macoboy & Merzo / Köln / Wuppertal)
POCOLOCO (Bassliebe)
BRIAN B. b2b MIKE DYNA (Bassliebe)
MC BROTHER CHARITY (Bassliebe)

Lounge (Hip Hop):
DJ MARIOUS

Eintritt: 10 €

17 Jahre Kingstone

Wie jedes Jahr feiert der Kingstone einen Tag vor der deutschen Einheit sein Jubiläum. Diesmal kommt als Gratulant aus dem hohen Norden das KOMPOSTI SOUNDSYSTEM (Helsinki, Finnland). Seit 2001 ist der Sound schon im Reggae Business unterwegs und hat sich innerhalb kurzer Zeit einen Namen gemacht. Mehrere Male gewannen die Jungs den Finnish Sound Clash, und setzten sich auch in der Schweiz 2009 beim Baddadan Soundclash gegen internationale Gegner durch. Inzwischen lädt der Sound in Helsinki jede Woche zu seinem Regular „Reggae Sundays“ ein und präsentiert auf seiner Bühne immer wieder bekannte Artists aus der Reggae- und Dancehallszene. Das führende DJ- Team des Nordens hat außerdem schon etliche sehr erfolgreiche Songs produziert, die in Finnland schon ganz weit oben gechartert sind. Zum Erfolgsrezept gehören außerdem wöchentliche und monatliche Radioshows wie „Tropical Heat“, die man bei uns im webradio byte.fm hören kann. Damit man ihren Sound nicht nur hören sondern auch sehen und gebührend mitfeiern kann, kommen die Jungs am 02.10. in den Stadtgarten vorbei um den Saal zu bespielen und zum Tanzen zu animieren.

Auf dem Abrissparty-shakeyourbody-floor wird wie gewohnt die Partyrakete schlechthin DJ MARIOUS die Leute einheizen. Die untere Hertzfrequenz wird dagegen im Studiokeller von dem BASSLIEBE DJ TEAM geregelt.

Wer nicht kommt ist selber Schuld… :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.