Bassliebe präsents: BUKEZ FINEZT´s BIGGEDI-BIRTHDAY JAM ♥

Bukez Birthday FlyerLETS CELEBRATE BUKEZ FINEZT´s BIRTHDAY :)

Bassliebe und Geburtstagskind Bukez Finezt x Buzke Fizke x Butzie Futzie x Buzek Fizek x Bussel Fussel x Bukkakez Finezt x Brutzel Schnitzel x Boof x Bufi x Germanys Next Topwobble laden zum Feiern ein!!!!!

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Und zwar mit folgenden Gästen:

• ILL_K. Wahlberliner, Bassspezialist und Freund von Bukez. Seine Produktionen sind wie seine Sets… vieles, nur nicht eintönig oder stumpf. Von hart und laut bis düster und minimalistisch. Stets auf der Suche nach neuen Klängen, Ideen und Rangehensweisen. So entstand der ein oder andere Track auch aus einer anlogen one-take-Jamsession. Also freut Euch auf das variantenreiche Set von ILL_K mit Rhythmen zwischen 130 und 170 BPM! Und, falls Ihr Ihn mit dem Kaufen seiner Musik supporten wollt, checkt die Labels Paradise Lost, Ameise und Moniker Eggplant.

• Als zweiten Gast laden wir uns DUBOUT ein. Ein Paderborner DJ, welcher BuFi´s persönlich zum Dubstep gebracht hat und somit als sein Mentor in puncto Dubstep gilt.
Dubout als Mitgründer der Paderborner DJ-Crew UrbanBassCulture, war wohl einer der ersten DJ´s in Ostwestfalen, mit dem Hang zu Dubstep. Er zeigte Bukez was Dubstep für eine überaus liebens- und fühlenswerte Musik ist. Aus seinem Plattenregal lassen sich einen Haufen Urgesteine der Dubstep-Geschichte kramen, welche er auch an diesem Abend auf die Plattenteller schmeißen wird. Wir freuen uns auf ein Set mit klassischem Dubstep!!!

• Last but not least, MIKE DYNA und natürlich auch das Geburtstagskind selber werden Sets zum Besten geben.

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

◄► LUFTBALLONS x LUFTSCHLANGEN x BONBONS ◄►

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

LINEUP:

► BUKEZ FINEZT (Germanys Next Topwobble // Köln)

► ILL_K (Paradise Lost // Berlin)

► SUBMARINE (Bassliebe // Köln)

► DUBOUT (UrbanBassCulture // Paderborn)

► DYNA (Bassliebe // Köln)

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Vertretene Styles:

DUBSTEP x GRIME x DRUM AND BASS x TRAP x GARAGE x UK HOUSE x RAP to name a few…

ENJOY YOURSELF :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.