SILBERSCHWEIN Party auf drei Floors

Silberschwein okt 2013 FlyerLine Up Infos:

wir starten ab 23h im Studio mit der Bassliebe Crew.
Im Saal beginnen wir etwas später, weil vorher noch das WDR Orchester spielt und die Stühle noch rausgeräumt werden müssen.

ab ca. 23:45 Ramirez Son
ab ca. 1:45 Irwin Leschet
ab ca. 4:00 Fangkiebassbeton

in der Lounge legt Souleil gegen 0:00 los.

Nach der Sommerpause die erste Silberschwein in unserer Heimat, dem Stadtgarten und wieder AUF drei Floors (House & Techno im Saal, Drum`nBass & Dubstep im Studio, Funk & Soul in der Suite).

Unser jüngster Zuwachs in der Silberschwein Familie macht das Opening: Ramirez Son spielt im Saal, gefolgt von Irwin Leschet, der nach seiner ersten Abwesenheit bei einer Silberschwein seit 6 Jahren (im September) mächtig motiviert ist – und last not least freuen wir uns auf einen “alten” Freund, der endlich mal wieder eines seiner unvergesslichen House-Sets zum Besten gibt: DJ Fangkiebassbeton.

Im Studio präsentiert die Bassliebe Crew den Silberschwein Drum and Bass floor – geladen sind Maxington & Chris Rye und natürlich das Herz der Crew: Dyna, Pocoloco und Fr33m4n – unterstützt von MC Brother Charity.
Last not least präsentiert Souleil seinen allnighter in der Suite – 0:00 bis ende mit Soul, Funk und Disko…

be there.
wir freuen uns auf euch. ♥

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.